Kindergarten Ohlsbach (Druckversion)

Hort News

Neues aus dem Hort

Feierstunde im Kindergarten

Anfang Juli gab es bei uns im Kindergarten „Haus der kleinen Füße“ dreifachen Grund zum Feiern.
Unsere Leiterin Frau Bernadette Schwarz feierte gleichzeitig Geburtstag und ihr 15-jähriges Beschäftigungsjubiläum. Hierzu gratulierten ihr die Gemeindeverwaltung (Frau Baumann und Frau Schöner in Vertretung von Bürgermeister Bernd Bruder), Vertreter des Gemeinderates und des Elternbeirats, das gesamte Kindergarten-Team und alle Kinder in der Einrichtung. Gemeinsam wurde ein Geburtstagslied angestimmt und Geschenke überreicht.

Gleichzeitig wurde auch Frau Hoferer- Keller als neue Kindergarten-Leiterin auf das herzlichste begrüßt. Sie übernimmt die Nachfolge von Frau Bernadette Schwarz nach deren Eintritt in den Ruhestand.

Wir heißen Frau Hoferer-Keller herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude bei ihrer Arbeit.